tasche-78167715

0

Ich mag diesen Beutel. Die Farbe und Gr??e sind sehr gut und Ich mag die Option der Hand tragen oder Schulter tragen. Es hat eine gro?e Form, die nicht auf sich selbst nicht zusammenbrechen. I \\ 'ma mom eines 3-j?hrigen, so gibt es genug Platz für eine Tasse und ein paar Extras und jede Menge Platz für organisierte mein Zeug. Es ist ein bisschen schwerer als das, was ich \\ 'm verwendet, wünschte, es w?re leichter. Der Rei?verschluss ist nicht perfekt, klebt es ziemlich oft, aber nicht funktioniert. I \\ 'm vorausgesetzt dies ist ein ungew?hnliches Problem, aber für den Preis, sollte es eine perfekte Rei?verschluss. I \\ 'm gibt es eine Gesamtnote von 4 für den Rei?verschluss und Gewicht, aber ich empfehle es.

Camera tasche:tasche-78167715

Stil tasche-78167715

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen