camera-71717538

0

Ich kaufte diese Tasche, weil ich brauchen etwas in dieser Gr??e auf meinem PDA und Brieftasche aufbewahren. Die Materialien und Konstruktionen sind ziemlich gut, aber ich nahm ein Stern, weil ich es grob überteuerte und kosten sollte halb so viel denken. Auch nahm ich einen Stern weg, weil die Metallringe, dass der Gurt befestigen um die Tasche nicht gel?tet. Sie sind nur unter der gekr?uselten Lederschlaufen. Kein gutes Zeichen für Qualit?t. Der Gurt ist ein bisschen eng für echten Komfort und die Sp?rlichkeit des Gurtes nicht vermitteln Vertrauen in seine St?rke. Für diesen hohen Preis I \\ 'd erwartet haben permanantly geschlossene Metallkonstruktion und eine st?rkere, dickere, komfortabler Gurt.

Camera tasche:camera-71717538

Stil camera-71717538

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen