camera-69426275

0

Das Aussehen der DB Dillen Tear Drop Hobo war perfekt, ich bestellte mit braunem Leder blau trimmen. Doch darin hatte nur ein einziges großes Reißverschluss-Fach und ein kleines Tuch Tasche wahrscheinlich für ein Handy, das kaum Platz für meine BlackBerry aufgrund Breite. Es ist wirklich benötigt entweder ein Zentrum Tuch Abscheider oder mehr Taschen. Selbst ein Hobo kann besser arbeiten mit mehr Taschen. Auch würde eine weiße oder beige Innenverkleidung eine bessere Sichtbarkeit bei der Suche in den Boden für die Dinge, die nicht in zwei Taschen. Die langen Leder-over-the-Schultergurt (ein Feature Ich wollte) hat eine scharfe Kante, um es. Der große Reißverschluss an der Oberseite wurde extrem hart zu arbeiten, auch Seife hat nicht geholfen, es dauert zwei Hände oder zip entpacken Sie es. Ich bin mit der Nutzung wird es zu verbessern hofft. Für diesen Preis könnte D B besser machen können. Ich erwarte es wurde von einem Mann entworfen, keine Frau.

Camera tasche:camera-69426275

Stil camera-69426275

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen