camera-72072224

0

Ich herumtragen auf t?glicher Basis (Ich habe 3 Kinder), es etliche praktische F?cher hat innen und au?en, es ist aus Nylon, die das Wasser abst??t wunderbar (es regnet viel hier in Belgien), ist es viel leichter als meine Ledertasche, kann ich Passen Sie den Gurt leicht an auf meiner Schulter oder quer über meinen K?rper gehen, und ich kann den Rei?verschluss au?en zu sichern, die leicht ist ein gro?er Sicherheitsfaktor. Falls n?tig, kann ich eine Tonne Material in diese Tasche zu packen. Es ist vielleicht nicht sehr stilvoll für Leute, die für eine Phantasie aus Leder suchen, aber es ist umweltfreundlich, praktisch und gut gemacht. Ich bin sehr beeindruckt und hoffen, es kommt im Frühjahr Farben!

Camera tasche:camera-72072224

Stil camera-72072224

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen